INFORMATIONEN ZUM 5.BZF MARKERSBACH (21.JULI 2017)


Am Samstag (22.Juli) ist es soweit. Das Bergzeitfahren zum Markersbacher Oberbecken geht in seine 5. Auflage.

Von 9 bis 10 Uhr werden auf dem Markersbacher Oberbecken (Oberbeckenstrasse 23 a, 08352 Raschau-Markersbach) an der Gaststätte Hundsmarter-Einkehr die Startunterlagen ausgegeben. Da wir in diesem Jahr die Zeitmessung mit Transpondertechnik durchführen, bitte wir Euch, die Transponderkaution (50 Euro) möglichst passend mitzubringen. Alternativ geht auch Euer Personalausweis als Kaution.


Nachmeldungen sind in diesem Jahr vor Ort nicht möglich. Ab 10:20 Uhr bis 11:45 Uhr wird die Strecke komplett gesperrt sein. Bitte reist rechtzeitig an. Bei Fragen stehen wir unter 0162/4165706 (Markus Illmann) zur Verfügung.

 
"EUER RSV AUE TEAM"

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • WIR BRAUCHEN EURE STIMME

    MEHR
  • URKUNDEN UND BILDER ONLINE

    MEHR
  • ERGEBNISSE ZUM 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
  • INFORMATIONEN ZUM 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
NEWSARCHIV