5.BERGZEITFAHREN MARKERSBACH (22.07.2017)



Am 22.Juli haben wir das 5.Bergzeitfahren zum Markersbacher Oberbecken ausgetragen. Mit 113 Teinehmer(innen) konnten wir einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen. Vielen Dank!

Den Tagessieg sicherte sich der Belgier Arno de Wispelaere mit hauchdünnem Vorsprung vor Tobias Hess, dem Vorjahressieger. Beide stellten mit 12:46 Minuten einen neuen Streckenrekord auf.
Cornelia Brückner war die schnellste Frau im Teilnehmerfeld. Herzlichen Glückwunsch!


Sobald uns die Fotos von unserem Streckenfotograf "Bert Harzer" vorliegen, werden wir Euch darüber informieren. Die Altersklassenergebnisse haben wir an den Lausitzer Zeitfahrcup weitergeleitet.

Hier die Ergebnisse als PDF:

- Gesamtergebnis

- Atersklassenergebnis

 

Die Freie Presse hat über das Event einen tollen Bericht geschrieben. Hier der Artikel zum Abschluss:

 

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • WIR BRAUCHEN EURE STIMME

    MEHR
  • URKUNDEN UND BILDER ONLINE

    MEHR
  • ERGEBNISSE ZUM 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
  • INFORMATIONEN ZUM 5.BZF MARKERSBACH

    MEHR
NEWSARCHIV